Sie sind hier: Aktuelles / Termine
Donnerstag, 28. Januar 2021

Aktuelles / Termine

Außerordentliche Kreistagssitzung 2020

Die Außerordentliche Kreistagssitzung der Kreisgemeinschaft fand am 12. September 2020 im Hotel "Haase" in Burgdorf statt.

Folgende Personen wurden gewählt:

Zur Kreisvertreterin:

Viola Reyentanz, bisher 2. stellvertretende Kreisverteterin, Stadtvertreterin von Zinten-Stadt

Zur 2. stellvertretenden Kreisvertreterin:

Brunhilde Schulz, bisher Beisitzerin im Vorstand, Schriftleiterin Heimatblatt, Stadtvertreterin von Heiligenbeil-Stadt-Nord

Darüber hinaus wurde Heidi Pomowski für den freiwerdenden Posten einer Beisitzerin gewählt. Ihr Einverständnis lag vor, da sie bei der Wahl aus dienstlichen Gründen nicht anwesend sein konnte.

Rabea Shahini, geb. Wölk, wurde die Funktion der kommissarischen Kirchspielvertreterin für Waltersdorf, die ihr vom Kreistag im Juni 2020 bestätigt wurde, wieder aberkannt. Wie sich im Nachhinein herausstellte, entsprach ihre persönliche Vorstellung nicht den Tatsachen.

Viola Reyentanz (links) und Brunhilde Schulz
Zurück